Auf dem Quedlinburger Weihnachtsmarkt

0

Heute am 1. Advent besuchte unser Reporter den Quedlinburger Weihnachtsmarkt. Dabei traf er nicht nur auf leckere Speisen und Getränke, sondern auch auf Prominenz.

Um sich durch das schlechte Wetter im Südharz nicht den Tag verderben zu lassen, fuhr unser Mitarbeiter über den Harz nach Quedlinburg. Die malerische Altstadt und der Advent in den Höfen machen den Weihnachtsmarkt zu einem besonderen Erlebnis. Überall gibt es etwas zu bestaunen, zu probieren und zu essen.

Während er mir seiner Gattin so über den historischen Marktplatz, fiel ihm jemand auf. Mehrere Fotogruppen standen interessiert vor dem Rathaus. Geführt wurden sie von Pavel Kaplun und seinem Team, bestehend aus Miho und Olga. Bekannt wurde er durch seine Videos auf Youtube. Dort erklärt er vorallem Hobbyfotografen und Laien alles rund ums Thema Fotografie. Gibt Tips und Anregungen für die nachträgliche Bildbearbeitung und stellt auch verschiedene Kameras vor.

Selbst durch Ihn zur Fotografie gefunden, erfüllte es unseren Reporter mit Stolz, eins seiner Idole mal persönlich getroffen zu haben.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*