AOK beteiligt sich an 27. Thüringer Gesundheitswoche

0

Die AOK PLUS misst die Beweglichkeit der Halswirbelsäule

Am 25. und 27. November können Interessierte an einem Beratungsstand in der Nordhäuser Marktpassage, Pferdemarkt 1, von 15 bis 19 Uhr die Beweglichkeit der Muskeln ihrer Halswirbelsäule messen lassen. Die Messung erfolgt auf drei Ebenen. Im Anschluss berät ein AOK-Spezialist individuell zu den erhobenen Messwerten und gibt Empfehlungen zu Bewegungsprogrammen und Übungen.

„Uns ist wichtig, dass unsere Versicherten gesund und aktiv leben und wir freuen uns deshalb, eine individuelle Beratung im Rahmen der Thüringer Gesundheitswoche anbieten zu können“, sagt der Regionalgeschäftsführer Thomas Fabisch.

Die Thüringer Gesundheitswoche jährt sich in diesem Jahr zum 27. Mal. Vom 23. bis 30. November 2019 finden thüringenweit verschiedene Aktionen zum Jahresthema „Gesundheitskompetenz“ der Landesgesundheitskonferenz statt.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*