American Diner Route 38: Lecker essen an der A38

2

Heute stand ein Besuch des American Diner Route 38 nahe Heiligenstadt auf dem Plan. Über ein soziales Netzwerk wurden wir vor einiger Zeit darauf aufmerksam. Erst schreckten uns einzelne Bewertungen ab, aber nun wollten wir es persönlich wissen ob man dort gut essen kann.

Die Anfahrt war völlig problemlos. Parkplätze waren genügend vorhanden. Das Restaurant selbst macht einen positiven Eindruck. Alles ist sauber. Der Gastraum wirkt strukturiert und gemütlich. Die Speisekarte bietet von B wie Baguettes bis S wie Sandwiches alles was das Herz begehrt. Auch tolle Hamburger bekommt man hier. Geschmacklich war alles super. Von den Portionen wird man satt.

Etwas ungewohnt, aber trotzdem ok, war die Tatsache, das man die Bestellungen am Tresen aufgeben muss. Anschließend werden die Speisen zum Tisch gebracht.

Kontakt:
American Diner Route 38
Heinrich-Ernemann-Strasse 4
37308 Heilbad Heiligenstadt
Tel: 03606 5099800

Teilen

2 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*