Altstadtfest 2018 – Der Freitag hatte es schon in sich

0

Was will man mehr? Traumhaftes Wetter und dann auch noch Altstadtfest in Nordhausen. Das scheint ein tolles Wochenende zu werden. Am heutigen Freitag wurde das Fest eröffnet. Auch wir von den Stadtansichten-Nordhausen gesellten uns unters Volk und erfreuten uns an den Veranstaltungen.

-Nordhausen- Am späten Nachmittag zog es uns wieder hinaus in die Stadt um das Altstadtfest zu besuchen. Am Blasii-Platz stärkten wir uns erstmal. Für das leibliche Wohl war ja bestens gesorgt. Ob die Preise natürlich angemessen waren, muss jeder selbst für sich entscheiden. Von hier aus ging es weiter durch die Kurze Meile hinauf zum Humbold Gymnasium. Hier wartete Radiosender MDR Jump schon mit seiner Bühne und seiner Jump Dance Night. Nach einem kleinen Bühnenprogramm des Salzaer Carneval Club ging es dann auch gleich los. Anfangs etwas verhalten, aber stetig ansteigend, stieg die Stimmung und die Besucherzahl vor Ort. Der Sound der 90er zog viele Menschen an. Es wurde ausgelassen getanzt und mitgesungen…

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*