Alle guten Dinge sind Drei

0

Die ursprünglich für Freitag geplante Eröffnung des Filmpalast Central Mühlhausen wird aufgrund einer weiteren Renovierungsmaßnahme nun am Mittwoch dem 02. September stattfinden.

Alle guten Dinge sind Drei: Nachdem die geplante Wiedereröffnung des Filmpalast Central Mühlhausen aufgrund eines Wasserschadens nach einem Gewitter Mitte Juni erst einmal abgesagt werden musste, stand vergangene Woche als neues Eröffnungsdatum Freitag der 28. August im Raum. Da zu diesem Zeitpunkt die Renovierungsarbeiten noch nicht komplett abgeschlossen sein werden, verschiebt sich die Eröffnung nun noch um ein paar Tage nach hinten auf Mittwoch den 02. September. Die angekündigte Preisaktion zur Wiedereröffnung wird natürlich dennoch stattfinden und sogar verlängert. Vom Eröffnungstag an bis einschließlich Mittwoch dem 09. September können sich Erwachsene über einen Schnäppchenpreis von 6€ für ausgewählte Filme aus dem regulären Programm (ausgeschlossen Tenet, After Truth und Sonderveranstaltungen) freuen; für Kinder kostet die Karte 5€. Unter anderem Die Boonies – eine bärenstarke Zeitreise, I still Believe und Max und die Wilde 7 sind Teil der Preisaktion und versprechen gute Unterhaltung auf der großen Leinwand!

Weitere Informationen zur Wiedereröffnung, den Hygienemaßnahmen und dem aktuellen Programm finden Sie stets aktualisiert auf den Social-Media Kanälen des Kinos und im Internet unter www.filmpalast.de.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*