Adventskonzert 2018 – Schon eine Tradition in Ilfeld

0

Auch in diesem Jahr lädt der Ahornparkverein Ilfeld zu einem Adventskonzert in die St. Georg-Marien Kirche Ilfeld ein. Das Konzert ist Teil des Adventkalenders in unserer Landgemeinde Harztor, die Ziffer 9 findet sich gemeinsam mit noch anderen an der Kirchentür in Ilfeld. Darüber freuen wir uns sehr. Am 2. Advent, Sonntag, den 09. Dezember ab 15:00 Uhr können wir Liedern zum Advent und zur Weihnachtszeit, vorgetragen von Ronald Gäßlein aus dem Torhaus in Nordhausen, lauschen und auch mitsingen.

Wir vom Ahornparkverein danken Pfarrer Heimrich und der Kirchengemeinde für die Gastfreundschaft und freuen uns auf besinnliche und schöne Momente in Gemeinschaft in Ilfeld.

Herzlich Willkommen. Die Kirche ist beheizt, der Eintritt ist frei und natürlich freuen wir uns über Spenden für unseren Ahornpark, wenn es Ihnen gefallen hat.

Judith Hesse im Namen Vorstand Ahornparkverein

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*