Advent im Park

0

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und die letzte Veranstaltung fand heute im Park Hohenrode in Nordhausen statt. Die Weihnachtszeit wurde eingeläutet.
Ein Erlebnis für die kleinen Gäste, die mit dem Weihnachtsmann, dem Engel und dem Mönch durch den Park spazierten und durch die Beantwortung kleiner Fragen, kleine Preise gewinnen konnten. Auch im Anschluss erhielten die Kinder noch kleine Weihnachtspresente. Ebenso gab es für die großen Gäste Glühwein, und der traditionelle Stollenanschnitt wurde vom Weihnachtsengel durchgeführt und anschließend an die Gäste verteilt.
Die Kinder des Schattenkinder Südharz e.V. durften auch dieses Jahr wieder den Baum im Park putzen, wofür vorher selber gebastelt wurde. Es war eine schöne Einstimmung in die Vorweihnachtszeit und den morgigen 1. Advent.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*