Action Preview: John Wick 3 – Keanu Reeves zurück als Rächer im Anzug

1

Fulminant kehrt Keanu Reeves zurück als Rächer im Anzug. In JOHN WICK: KAPITEL 3 zeigt Reeves mit neuen und alten Bekannten wie Halle Berry und Laurence Fishburne, dass man sich lieber nicht mit ihm anlegen sollte. JOHN WICK: KAPITEL 3 ist knallhartes Actionkino der Extraklasse und läuft in Filmpalast Mühlhausen und Nordhausen am Mittwoch, den 22.05.2019 um 20:15 Uhr als Action Preview “John Wick: Kapitel 3”. In der Action Preview zeigen wir ausgewählte Action-Filme vor dem regulären Bundesstart und wir servieren ein Bier (0,33l) gratis dazu.

Inhalt:
Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen.

Action/Thriller – USA – 2019 – FSK b 16 Jahren – Verleih: Concorde

Karten ab sofort an den Kinokassen oder online unter www.filmpalast-kino.de erhältlich.

Share.

1 Kommentar

Leave A Reply

*