Ab Montag Sperrung der Leimbacher Straße

1

Nordhausen (psv) Die Umbaumaßnahmen der Straßenbahnhaltestellen zur Herstellung der Barrierefreiheit am August-Bebel-Platz und der Leimbacher Straße geht in eine weitere Phase. „Ab Montag, dem 22. Oktober, muss nun auch aus bautechnischen Gründen die Leimbacher Straße für den Pkw – und Fußgängerverkehr voll gesperrt werden“, kündigt jetzt Martin Schulze von der Straßenverkehrsbehörde an. Die Sperrung betrifft den Bereich der Leimbacher Straße ab Sachsenweg – hier ist noch die Ausfahrt möglich – bis kurz hinter der Einmündung Frankenstraße.

Eine Umleitung aus allen Richtungen für die Fußgänger ist ausgeschildert.

Die Umleitung in beide Richtung ist über die Eichendorffstraße, Förstemannstraße und Jahnstraße ausgewiesen. Die Maßnahme soll im Dezember 2018 beendet sein.

Teilen

1 Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*