8. Juli – 16.00 Uhr Maximilian Arland im Europa-Rosarium Sangerhausen

0

Am 28. Juli um 16.00 Uhr ist Maximilian Arland bei seinen zahlreichen Fans in der Rosenarena im Europa-Rosarium Sangerhausen zu Gast.

Seit über 20 Jahren ist Maximilian Arland einer der beliebtesten Entertainer.
2017 war er in mehr als 80 TV-Ausstrahlungen zu sehen, sowohl in seinen eigenen Sendungen als auch als Gast in zahlreichen Talk- und Musikshows.
Maximilian Arland zählt zu den wenigen Künstlern, die die große Show beherrschen, charmant und routiniert überzeugt er sein Publikum. Mehr als 100 Konzerte pro Jahr machen ihn zu einem der meistgebuchten Künstler der deutschen Musikszene.

Mit Hits, die gute Laune verbreiten, aber auch zum Nachdenken und Träumen anregen, setzte sein Album „Liebe in Sicht“ musikalisch neue Maßstäbe. Erstmals tritt Maximilian Arland am 28. Juli in der Rosenarena auf.

Zu erwerben sind die Tickets zum Vorverkaufspreis von 34,00 € in der Tourist-Information im Bahnhof Sangerhausen, Kaltenborner Weg 10 (Tel. 03464-19433) oder unter www.adticket.de

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*