6.Ossitreffen in Großenehrich

0

Heute zum 28.5.2022 trafen sich viele Liebhaber der beliebten Ossi Produktion, u.a. Trabant, Wartburg, Simson und auch viele andere „Oldtimer“. Zum einen wurden Hubschrauberrundflüge angeboten, zum anderen haben die Organisatoren sich kleine Wettkämpfe ausgedacht, in Form von Motorweitwurf (Frauen, Männer, Kinder), weiteste Anreise und Produkte raten, welche aus Ost oder West stammten. Zudem gab es auch einen Leistungsprüfstand für Zweiräder, wo die Duftwolke des Zweitakters herrschte.
Das Wetter spielte auch halbwegs mit, bis auf den Wind, der stellenweise ganz schön stark war.
Gegen 15 Uhr versammelten sich alle, die zur Rundfahrt um die umliegenden Ortschaften mitfahren wollten.
Für das leibliche Wohl und die Bespannung der Kinder war auch bestens gesorgt. Die Organisation von allem war sehr gut.

Share.

Leave A Reply

*