3. Ärzte Cup auf dem Golfpark Neustadt

0

Am Sonntag, den 02.08.2020 wurde als handicapwirksames Wettspiel der 3. Ärzte Cup ausgetragen. Nach der Begrüßung durch die beiden Ausrichter Dr. Norbert Henning und Dr. Siegfried Renz wurden durch den stellvertr. Spielführer Axel Bärwinkel die entsprechenden Spielmodalitäten erläutert.

22 Spieler traten um 10.00 Uhr ihr Wettspiel über 3 Runden an. Nach ca. 4 Stunden standen bei sehr unterschiedlichen „Wetterperioden“ die einzelnen Ergebnisse fest.

Ein Dankeschön an den Spielführer René Hagenfeld für die gute Vorbereitung und Wettspielauswertung sei gesagt.

Auch dieses Turnier hatte wieder eine Besonderheit zu bieten, den „Longest Drive“ für Damen und Herren. Für die weitesten Abschläge konnten sich Peter Hartwig und Martina Watterodt als Sieger aufrufen lassen.

Beim – Nearest-to the- Pin – wurde Jörg Wilsky als Sieger ermittelt.

In den weiteren Auswertungen konnten Bernd Hagenfeld in der jeweiligen Netto-Klasse A, Jörg Wilsky in der Klasse B und Sigrun Grahl Klasse C ihre Preise freudestrahlend entgegennehmen.

Die beiden Veranstalter bedankten sich bei allen Mitwirkenden für die Teilnahme am Wettspiel und kündigten eine 4. Auflage im Jahr 2021 an.

Weiterführende Informationen finden Sie unter www.golfpark-neustadt.de

Hans-Leopold Holzapfel

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*