20 Jahre Bürgerfunk in Nordhausen

0

Im April des Jahres 2000 ging der Offene Kanal Nordhausen (OKN) erstmals auf Sendung. Im Sommer erfolgte dann die offizielle Einweihung. Und im Jahr 2015 wurde aus OKN das Radio ENNO…

Somit können wir in diesem Jahr auf 20 Jahre Bürgerfunk in Nordhausen zurückblicken. Und das wollten wir natürlich gebührend feiern, mit Musik und Tanz, einer Talentebühne und vielem mehr im Jugendclubhaus jetzt im Oktober. Doch die Corona-Pandemie machte uns einen Strich durch die Rechnung.
Deshalb baten wir Weggefährten, Freunde und Partner zum Interview bzw. um ein kurzes „Geburtstags-Video“. Und davon haben wir viele bekommen. Deshalb wollen wir jeden Tag im Oktober ein Video auf unserer Facebook-Seite veröffentlichen. Die Interview-Reihe beginnen wir heute um 12 Uhr im Mittagsmagazin mit Dr. Klaus Zeh, dem Initiator und 1. Vorsitzenden des Trägervereins des Nordhäuser Bürgerradios.

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*