2.DJ Nacht beim Kaiser Barbarossa

0

Nach dem Feste ist ja bekanntlich vor dem Fest, und so geht es auch am Denkmal, nach der gelungenen Festwoche, nahtlos weiter mit der nächsten Veranstaltung, der „Kyffhäuser-DJ-Nacht“, bereits zum zweiten mal am Denkmal.

Die zweite DJ-Nacht am Kyffhäuser-Denkmal steigt am kommenden Samstag, dem 02.07. ab 20.00 Uhr. Sie wird sich für diese Nacht als DIE Partymeile des Kyffhäuserkreises etablieren. Allein die Kulisse des Denkmals verspricht den Gästen eine eindrucksvolle Lokation der Superlative. Sozusagen von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang kann hier getanzt und gefeiert werden. Die Old School Rockerzzz, Burlesque, Alex Harvey, Steven Herbert und Tim Blume legen auf und versprechen einen Abend mit House Music Deluxe. Hier kann bis in den frühen Morgen die Partymeile am Leben gehalten werden. Über den „Liveticker“ werden alle aktuellen Ereignisse zum EM Spiel zu hören sein und „Dein Harz“ wird einen LIVE VIEW auf Facebook machen. Der Film von dieser Partynacht soll ab Sonntag auch auf YouTube zu sehen sein. Ein Grund mehr, bei dieser tollen DJ Nacht am Kyffhäuser dabei zu sein.

Share.

Leave A Reply

* Bitte lesen Sie die Datenschutzbestimmungen und stimmen diesen zu

*