Landkreis ist wieder beim Harztorlauf dabei

0

Landkreis ist wieder beim Harztorlauf dabei

Der Landkreis Nordhausen schickt beim Harztorlauf an diesem Sonntag wieder zwei Staffeln ins Rennen. Im vergangenen Jahr hat das Landratsamt die Teamstaffel und damit den Wanderpokal des Harztorlaufs gewonnen. Landrat Matthias Jendricke hat die Schirmherrschaft der 8. Auflage des Harztorlaufs übernommen. „Ich freue mich, dass der Harztorlauf in diesem Jahr in gewohnter Weise wieder stattfinden kann – mit vielen Läufern und Gästen auf dem Festplatz in Niedersachswerfen“, so Matthias Jendricke. Für das passende Programm und die kulinarische Versorgung sorgt der Harztorlauf-Verein gemeinsam mit seinen Partnern. „Ich bedanke mich schon jetzt bei den Vereinsmitgliedern, allen Helfern und Sponsoren, die zum Gelingen des Harztorlaufs beitragen“, sagt der Landrat. „Der Harztorlauf ist nicht der größte Volkslauf in unserem Landkreis, sondern auch ein Fest für die ganze Familie.“ Mehr Infos zum Harztorlauf an diesem Sonntag unter www.harztorlauf.de.

Share.

Leave A Reply

*