Vorstand des Fördervereins der Kreismusikschule neu gewählt

0

Der Förderverein der Kreismusikschule hat jetzt in seiner Mitgliederversammlung den Vorstand neu gewählt. Zum Vorstand gehören Loni Grünwald, die Vorsitzende des Vorstands, Beate Niebhagen, Susann Schrader, Gila Schwandner, Daniela Heise, Tobias Wagner und Jessica Piper. Wolfram Engelmann wurde als langjähriger stellvertretender Vorsitzender aus dem Vorstand verabschiedet. Die alte und neue Vorsitzende Loni Grünwald dankte ihm für sein Engagement im Förderverein, dem er seit der Gründung angehörte.

Der Förderverein unterstützt die Kreismusikschule Nordhausen ideell und materiell und arbeitet dabei eng mit dem Kollegium der Kreismusikschule zusammen. Der Verein fördert beispielsweise die Anschaffung von Musikinstrumenten und Noten, Konzert- und Probereisen von Schülern und vieles mehr. In diesem Jahr organisiert der Verein auch nach einer pandemiebedingten Pause erneut das traditionelle Kunstfest gemeinsam mit der Jugendkunstschule Nordhausen. Wer Mitglied im Förderverein werden möchte, findet hier weitere Informationen: https://kreismusikschule-nordhausen.de/foerderverein.

Share.

Leave A Reply

*