Tier der Woche – Prinz sucht Königreich

0

Heute möchten wir Euch den schönen Schäferhund-Mix-Rüden Prinz einmal genauer vorstellen. Besonders leicht hatte es Prinz wohl leider nicht… Der schöne Hund kam durch eine Sicherstellung in unser Tierheim. Der Rüde war völlig abgemagert und musste erst einmal Vertrauen zu seinen Pflegern aufbauen. Mittlerweile hat der 12-jährige Rüde gut zugenommen und taut richtig auf. Trotz seines Alters ist er noch richtig fit und liebt Spaziergänge. Nach und nach baut er auch wieder Muskelmasse auf. Prinz ist ein treuer Begleiter, der am liebsten „Einzelprinz“ ist. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie, Katzen mag er nicht. Wir wünschen uns für Prinz ein Zuhause mit Grundstück, möglichst ebenerdig. Kinder ab 12 Jahre sind möglich.
Wer möchte Prinz kennenlernen und ihm sein Herz schenken? Wir wünschen es dem schönen Schäferhund-Mischling so sehr, er musste so viel Leid ertragen und hat nun eine tolle Familie verdient.

Für weitere Fragen kontaktiert uns einfach unter der 03631 900101 zu unseren Öffnungszeiten.

Euer Tierheim Nordhausen.

Share.

Leave A Reply

*