12. Stadtwerke-Beachvolleyballcup mit toller Resonanz – Stadtwerke Nordhausen bedanken sich bei allen Beteiligten

0

Der Stadtwerke-Beachvolleyballcup war in diesem Jahr das sportliche Highlight beim Nordhäuser Rolandsfest, welches am vergangenem Wochenende stattfand.

In Zusammenarbeit mit dem Südharzer Volleyballclub e. V. (SVC) fand der Beachvolleyballcup bereits zum 12. Mal statt. Von Freitag bis Sonntag nahmen 37 Teams teil und es wurden insgesamt 101 Spiele durchgeführt – so viele wie noch nie.

„Wir bedanken uns bei allen Organisatoren, Spielern und Helfern für die partnerschaftliche Zusammenarbeit anlässlich der Durchführung des diesjährigen Volleyballcups“, so Jens Eisenschmidt, Geschäftsführer der Badehaus Nordhausen GmbH und Prokruist in der Stadtwerke Nordhausen – Holding für Versorgung und Verkehr GmbH.

Getreu dem Motto: Nach dem Cup, ist vor dem Cup blicken die Verantwortlichen bereits jetzt auf die 13. Auflage im nächsten Jahr. Dabei stellt sich natürlich die Frage, ob der sportliche Höhepunkt wieder im Stadtkern stattfindet.

Share.

Leave A Reply

*