12. Montanistisches Kolloquium am 21. September 2019 im ErlebnisZentrum Bergbau Röhrigschacht Wettelrode

0

„Geologie und Bergbau im südlichen Afrika, Zentralasien und Albanien“

Die Rosenstadt Sangerhausen GmbH und das Landesamt für Geologie und Bergwesen Sachsen-Anhalt laden am 21. September von 10.00 bis 16.00 Uhr zum 12. Montanistischen Kolloquium in das ErlebnisZentrum Bergbau Röhrigschacht Wettelrode ein.

Hochkarätige Referenten aus ganz Deutschland konnten für das Thema „Geologie und Bergbau im südlichen Afrika, Zentralasien und Albanien“ gewonnen werden. Die Vorträge befassen sich mit der Geologie alter Gesteinskomplexe und den darin befindlichen Weltklasselagerstätten verschiedener Metalle, aber auch mit Landschaften und Menschen in diesen Ländern, mit Eindrücken von der jeweiligen Wirtschaftsgeologie/-geographie und der Länderkunde.

Teilnahmegebühr: 12,00 € inkl. Imbiss
Anmeldungen: Tel 03464 587816, info@roehrig-schacht.de
Rosenstadt Sangerhausen GmbH
ErlebnisZentrum Bergbau Röhrigschacht Wettelrode
Lehde 17, 06526 Sangerhausen
www.roehrigschacht.de

Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*