12-Jährigen Jungen geschlagen – Zeugen gesucht

0

LPI-NDH:

Nordhausen (ots)

Zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Kindern kam es am Montagnachmittag in der Weberstraße. Ein 12-Jähriger war von drei Kindern angesprochen worden, ob er ihre Mutter beleidigt hätte. Als sich der Junge von der Gruppe distanzierte und umdrehte, spürte er einen Schlag mit der flachen Hand im Genick. Die Dreiergruppe entfernte sich kurzzeitig vom Platz, als Freunde des 12-Jährigen zur Hilfe eilten. Kurz darauf kamen die Täter zurück und bauten sich nochmals vor der Gruppe auf, bevor sie anschließend in Richtung Amtsgericht liefen. Die Mutter des 12-Jährigen erstattete Anzeige bei der Polizei. Die sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Ein Täter wird auf ca. 13 Jahre geschätzt und sei von athletischer Figur. Bekleidet war er mit einem roten T-Shirt, einer kurzen schwarzen Hose sowie Nike-Schuhen. Er sprach Deutsch mit Akzent. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhausen, unter der 03631/960, zu melden.

Share.

Leave A Reply

*