Tier der Woche

0

Heute möchten wir Euch die wunderschöne Schildpatt-Dame Lisa vorstellen. Das Kätzchen wird auf ca. 5-6 Monate geschätzt. Gefunden wurde die süße Lisa auf dem Tierheimgelände, vermutlich wurde sie einfach ausgesetzt. Ganz nachvollziehbar ist dies für unsere Mitarbeiter nicht. Beim ersten Kennenlernen ist Lisa noch sehr schüchtern, taut aber schnell auf und genießt Streicheleinheiten. Hat man einmal ihr Herz erobert, ist sie eine tolle und liebe Katzendame.
Lisa steht nur stellvertretend für die Vielzahl unserer Katzenbewohner im Tierheim.

Bei Interesse besuchen Sie doch einfach Lisa und ihre Katzenfreunde in unserem Tierheim.
Sie können uns auch gern anrufen unter der 03631/900101.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*