Schüler begeisterten Eltern , Geschwister und Angehörige .

0

Am Donnerstag war in der Turnhalle der Käthe-Kollwitz-Schule richtig was los.
Viele Eltern und Angehörige waren gekommen, um ihre Kinder oder Enkel zu bestaunen .
Die Turnhalle war mehr als gut gefüllt.Es gab die traditionelle Weihnachtsfeier .

Die Schüler der 1-4 Klassen hatten Stücke einstudiert, die sie präsentierten. Natürlich gab es auch viel Gesang rund um das Weihnachtsfest. Einige Schüler spielte kleine Instrumentalstücke auf dem Klavier, mit Gitarre oder Flöte .Die einzelnen Stücke wurden von dem Besuchern mit viel Applaus belohnt .
Eltern und Großeltern sah man den Stolz auf ihre Zöglinge deutlich an. Die Musiklehrerin begleitet die ganze Veranstaltung mit der Gitarre .Sie ist auch die Lehrerin die die ganzen Stücke einstudiert und umgesetzt hat .Am Ende der Weihnachtsfeier kamen die Kinder vor die Bühne und tanzten mit viel Energie und Elan Zumba .
Eine rundherum gelungene Veranstaltung bei der der Betrachter das Bemühen der Kinder für eine schöne Feier deutlich spüren konnte .

Peter Blei

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*