Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2017

0

Wir möchten Euch allen für euer Vertrauen danken. 2017 war ein Jahr der vielen Veränderungen. Neue Tierheimleiterin, neues Personal, geänderte Öffnungszeiten usw. und trotzdem sollten vorallem unsere Tiere im Vordergrund stehen (besonders unsere Dauerbewohner). Wir sind sehr stolz, dass uns das gelungen ist! Viele unserer Tiere haben ein tolles Zuhause gefunden und das ist nicht nur unser Verdienst!!! Ihr teilt unsere Beiträge, gebt unseren tollen Tieren eine neue Chance und unterstützt uns in jeglicher Form mit Spenden. Ohne Euch und unser tolles Team wäre dies nicht möglich. Also vielen, vielen Dank!!!
Einen besonderen Dank natürlich an unsere Mitarbeiter, Helfer und ehrenamtlichen Mitarbeiter…ihr seit einfach toll und gebt unseren Tieren ein bisschen Liebe und Wärme

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*