Rock meets Classic

1

Es war überwältigend: hunderte von Zuschauern sammelten sich auf dem Theaterplatz, Musiker spielten sich und ihre Instrumente ein und auch die Rolandgruppe bereitete sich vor. So kam es, wie es kommen musste und sollte…

Matthias Mitteldorf eröffnete feierlich den Abend auf der Bühne am Theater, dicht gefolgt von der Rolandgruppe, welche es sich nicht nehmen ließ, die ein oder andere Anekdote, auf gewohnte Art, zu erzählen. Doch das alleine war es nicht, warum sich hunderte Nordhäuser und Gäste von außerhalb auf dem Theaterplatz zusammenfanden.

„Rock meets Classic“ hieß es dieses Jahr: eine Sonderproduktion des Theaters Nordhausen zusammen mit dem Loh-Orchester Sondershausen, anlässlich des Rolandsfestes für die Besucher kostenloser, kultureller Augen- und vor Allem Ohrenschmauß…weiterlesen…

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

1 Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*