Preisschießen zum Neustädter Rolandsfest

0

Anlässlich des ersten Neustädter Rolandsfestes nach fast 40 Jahren fand auch ein Preisschießen des Osteröder Schützenvereins statt. Zu diesem Zweck wurde vom Schützenverein extra eine Lichtschießanlage aufgebaut. Diese Schießanlage wurde u.a. vom kanadischen Olympiateilnehmer Jan Hakkinen betreut.

Herr Anton Kais konnte als Gewinner einen vom Neustädter Kur- und Fremdenverkehrsverein gesponserten Pokal in Empfang nehmen. Herzlichen Glückwunsch.

An dieser Stelle bedankt sich der Neustädter Kur- und Fremdenverkehrsverein beim Veranstalter – der Gemeinde Neustadt -, beim Initiator und Organisator der Veranstaltung Herrn Frank Pojtinger, bei allen beteiligten Vereinen und bei allen Sponsoren für die tatkräftige Unterstützung. Mit großem Aufwand wurde eine schöne Tradition im heilklimatischen Kurort Neustadt wiederbelebt, gemäß unserem Motto: „Gemeinsam für Neustadt“.

Renate Preinesberger
Vorstand NKFV

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*