Polizeimeldungen aus dem Eichsfeld

0

(PI-EIC) Verkehr: Ein 31jähriger Moped-Fahrer wurde gestern gegen 11:00 Uhr in Geisleden, Klingelstraße festgestellt, der die Simson ohne gültigen Versicherungsschutz (fehlendes Kennzeichen) führte. Als er die Beamten bemerkte, gab er Gas und fuhr zu einer Garage auf einem Grundstück. Er räumte den Verstoß auch ein.

Straftaten:
Gestern gegen 07:15 Uhr hat der Geschädigte seine Wohnung in Heiligenstadt, Steinstraße verlassen, um mit dem Auto zur Arbeit zu fahren. Seinen mitgeführten Rucksack stellte er kurz hinter dem Pkw ab, um seinen Hund in den Kofferraum zu verfrachten. Beim Losfahren hat er jedoch seinen Rucksack vergessen und stellte den Verlust erst gegen 15:00 Uhr auf der Arbeitsstelle fest. Zwar kehrte er sofort zum Wohnort zurück, aber vom Rucksack fehlte jede Spur. Inhalt des Gepäckstücks waren eine kurze Jeanshose, Schlüsselbund, iPhone 4S sowie zwei Geldbörsen mit ca. 160 Euro insgesamt und persönlichen Papieren. Der Gesamtschaden wird mit ca. 260 Euro angegeben.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*