Neuer Geschäftsführer Klinikgesellschaft

0

Der Geschäftsführer der Klinikgesellschaft Heilbad Heiligenstadt mbH verabschiedet sich nach mehr als 25 Jahren zum 31.08.2017 in den Ruhestand. Der Geschäftsführer der Kur- und Tourismusgesellschaft sowie der Hotelgesellschaft wird sich auf eigenen Wunsch beruflich neuen Zielen stellen. Eine Neubesetzung steht daher an.
Nach einem aufwendigen Auswahlprozess hat sich der Aufsichtsrat in seiner heutigen Sitzung entschieden, Herrn Stefan Menzel zum 01.10.2017 zum neuen Geschäftsführer der Klinikgesellschaft und der Tochterunternehmen zu berufen.
Herr Menzel bringt viele Erfahrungen aus dem Klinik- und Reha-Alltag mit. Begonnen hat er in einem Krankenhaus 1991 als Praktikant, weitere berufliche Stationen waren das Controlling und die Verwaltungsleitung. Seit dem Jahr 2002 war Herr Menzel Geschäftsführer der Asklepios Klinik in Parchim. Im Jahr 2007 übernahm er die Geschäftsführung der Asklepios Klinik, des Stadtkrankenhauses und der Reha-Klinik in Seesen. Wir gewinnen mit ihm einen gestandenen Fachmann, der beste fachliche und persönliche Voraussetzungen mitbringt.
Herr Menzel ist 1963 geboren, verheiratet und Vater von 2 Kindern.
Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Alban Günther für seine langjährige und erfolgreiche Tätigkeit und wünschen ihm besonders gesundheitlich alles Gute. Auch Herrn Thorsten Groß möchten wir danken, gerade in Hotel und Vitalpark wurden in seiner Zeit wichtige Weichen in die richtige Richtung gestellt, die aktuellen Zahlen belegen das.

Auf die Zusammenarbeit mit Herrn Menzel freuen wir uns sehr und wünschen ihm einen guten Start!
Thomas Spielmann

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*