Neue Jacken für den Nachwuchs

0

Am Freitag konnte sich der Feuerwehrnachwuchs der Gemeinde Werther über neue Jacken freuen. Übergeben wurden diese durch den Ortsbrandmeister Steffen Schmidt und die Gemeinde-Jugendfeuerwehrwartin Beate Gura.

Das nach 20 Jahren, für alle 60 Kinder und Jugendliche die neue Bekleidung angeschafft werden konnte, war nur durch zahlreiche Spenden vieler Sponsoren möglich. Im Namen aller Anwesenden dankte Steffen Schmidt und auch der Bürgermeister der Gemeinde Werther, Herr Weidt, den Sponsoren für die Unterstützung.

Ein dank geht auch an den Feuerwehrverein Großwechsungen e.V. und die Gemeinde Werther für die Unterstützung bei diesem Projekt. Da die Resonanz auf den Spendenaufruf riesig war, können in naher Zukunft auch noch neue Hosen und Handschuhe für die Kinder der vier Jugendfeuerwehren in der Gemeinde beschafft werden.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*