Neue Ausstellung im Landratsamt des Kyffhäuserkreises zu „Naturimpressionen“

0

In der Zeit vom 19.06. bis 18.08.2017 findet eine Ausstellung mit dem Titel „Naturimpressionen“ im Foyer des Landratsamtes des Kyffhäuserkreises in Sondershausen, Markt 8 statt.

 

Der 31 jährige Sonderhäuser Künstler Herr Markus Wegner, welcher gebürtig aus Suhl stammt, zeigt eine Vielzahl an Naturmotiven, die er in der Ölmalerei umsetzt. Zu sehen sind idyllische Landschaften, Tierdarstellungen, Stillleben, Portraits und abstrakte Malerei.

Sein Stil ist durch impressionistische Elemente geprägt und geht fließend in den Realismus über. Intensive Farben verleihen seinen Bildern eine besondere Atmosphäre.

 

Der Eintritt der Ausstellung ist frei und zu den regulären Öffnungszeiten des Landratsamtes zu besichtigen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*