Närrische Weiber auch in Görsbach

0

Auch beim GKV wurde am Donnerstag wieder ein zünftiger Weiberfasching gefeiert. Der „Schweizer“ Saal war wieder bestens gefüllt und die närrischen Weiber waren in allerbester Feierlaune. Die erkrankte Damen-Präsidentin Heike Neblung wurde kurzfristig durch Diana Pawlak, alias Lady Di und Fred Cyriax, alias Sir Toby würdig vertreten. Beide hatten sichtlich Spaß daran, wieder ein buntes und abwechslungsreiches Extraprogramm zu moderieren und leitete humorvoll durch den Abend. Neben den Höhepunkten aus dem Programm des GKV, gab es natürlich auch wieder einige Gastauftritte befreundeter Vereine zu erleben. Schon traditionell hat das Männerballett aus Sollstedt auf seiner Weiberfastnachtstour auch in Görsbach Halt gemacht. Auch die Helmeparkranger aus Uthleben sind regelmäßige Gäste und die Tanzmariechen Larissa und Yvonne, das Männerballett aus Bösenrode und ein „Traumpaar“ aus Großwechsungen bereicherten das Programm und sorgten für beste Stimmung im Saal. Das die Party auch nach dem Programm noch lange stimmungsvoll weiter ging , versteht sich von selbst.

Text : Katrin Harthaus

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*