Momo sucht ein neues Zuhause als Einzelprinzessin

0

Wer kann helfen und Momo ein schönes Zuhause bieten bevor sie zurück ins Katzenhaus müsste?

Ein Zuhause mit Freigang in geschützter Verkehrsberuhigter Lage?Auch ein eingenetzer Balkon und viel Platz in der Wohnung wäre schön.

Dort wo sie jetzt lebt ,zeigt sie sich den anderen im Haushalt lebenden Katzen gegenüber sehr aggressiv und dominant und verjagt sie sogar vom Grundstück,so das die Besitzerin ihre anderen 2 Katzen mit GPS Senderhalsband im Ort nach Hause holen und suchen muss .
1/2 Jahr Versuche Zusammenführung schlugen fehl und die anderen Katzen leiden unter Momo ihren Attacken.

Sie ist eine Traumhafte Schmusekatze und sehr Menschenbezogen .
Leider Revierdominat auf Grund ihrer Vergangenheit in der sie auf der Strasse um Futter kämpfen musste.

MOMO möchte ein Zuhause ohne weitere Katzen. Mit Freigang in verkehrsberuhigter Lage oder eingenetzen Balkon,dann aber viel Platz im Haus/Whg .
Bei Interesse Bitte melden unter:+491733773381

(Foto:Tierschutz)

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*