Kaffee Sahne wieder eröffnet

1

Ganz still und leise hat Annett Lübeck dieses wunder schöne Kaffee in der Kranichstrasse wieder zu Leben erweckt .Sie erinnert sich noch gut , genau vor sieben Jahren hatte die junge taffe Frau es schon mal eröffnet .Der jetzige Leerstand in den letzten Monaten gefiel ihr gar nicht .
Viele ehemalige Gäste des Kaffee fragten schon mehrfach nach ob nicht eine Neueröffnung in Planung sei .
Auch einige Journalisten hatte mehrfach angerufen ob es was Neues gibt .
Nun ist es so weit , sagte Annett mir freudestrahlend. Wir sind wieder „ On „
Es gibt einige Neuerungen nicht nur bei der Gestaltung des Kaffees .Ab sofort gibt es eine Tagessuppe , belegte Baguettes u.v.m .Natürlich gibt es weiterhin Kaffee und Kuchen wie bisher .
Das es sich hier gut sitzt am Eingang zur Altstadt und das es ein Hauch von historische Kaffee hat ist für mich unbestritten .

Dann viel Erfolg beim Neustart Annett .

Peter Blei

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

1 Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*