Gunter Emmerlich: „Spätlese – eine Rücksicht ohne Vorsicht“ mit dem „Dresden Swing Quartett“

0

Nordhausen (psv) Am Sonntag, dem 21. Januar 2018, ist um 16 Uhr Gunter Emmerlich zu Gast in der Nordhäuser Stadtbibliothek. Er liest aus seinem Buch „Spätlese – eine Rücksicht ohne Vorsicht.“ Der Abend wird musikalisch gewürzt durch launigen Swing und Blues etc. mit ihm und dem Dresden-Swing-Quartett. Der Eintritt kostet 24 Euro.

Vor einigen Jahren hat sich der bekannte Sänger und Entertainer Gunter Emmerlich dem Schreiben zugewandt. In seinem dritten Buch erzählt er noch mehr aus seinem abwechslungsreichen Leben: Erlebtes und Gedachtes, Freudiges und Wehmütiges, Denk- und Erinnerungswürdiges. Und wie man es bei ihm gewohnt ist, so ist es auch diesmal wieder humorvoll, selbstironisch und kenntnisreich mit einem Augenzwinkern geschrieben.

Emmerlich ist einer der vielseitigsten Sänger Deutschlands und moderiert die unterschiedlichsten TV-Sendungen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*