Gefährliche Körperverletzung in Bad Lauterberg

0

POL-NOM:
Bad Lauterberg (ots) – 37431 Bad Lauterberg, Wissmannstraße, Sonntag, 27.08.2017, 05.15 Uhr

-BAD LAUTERBERG (Han)- Zu einer Schlägerei kam es Samstagnacht in der Innenstadt von Bad Lauterberg. Im Bereich eines in der Wissmannstraße gelegenen Bettengeschäftes kam es zunächst zu einer tätigen Auseinander-setzung zwischen einer 26 jährigen Frau aus Bad Sachsa und einer 19 jährigen Hannoveranerin. Während dieser Streitigkeiten wurde ein 30 jähriger Sachseraner von einem noch unbekannten Täter so stark gegen die Brust getreten, dass der Geschädigte stürzte und sich Verletzungen am Kopf und Rücken zuzog.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Bad Lauterberg (05524/963-0) zu melden.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*