Frühjahrsputz in Herreden

0

In Vorbereitung auf das traditionelle Osterfeuer in Herreden am Gründonnerstag trafen sich am vergangenen Samstag die Mitglieder des Kultur- und Traditionsvereins „Schmetterlinge“ e.V. Herreden auf dem Sportplatz.

Gemeinsam wurde die Hütte geputzt und instandgesetzt, der Platz aufgeräumt, das Osterfeuer auf Gegenstände, die nicht ins Feuer gehören, überprüft und gesäubert sowie die neuen Sitzgruppen inspiziert.
Dank tatkräftiger Unterstützung durch fleißige Sponsoren können zum diesjährigen Osterfeuer am 13.04.2017 ab 18.00 Uhr 4 neue Sitzgruppen eingeweiht werden. 3 weitere folgen noch bis zum Sommer. Auf diesem Wege noch mal ein herzliches Dankeschön an Sebastian Rühle, die Kreissparkasse Nordhausen sowie Lottomittel Land Thüringen, die uns durch ihre großzügige Spende die dringend erforderliche Erneuerung unserer Sitzgruppen auf dem Sportplatz ermöglicht haben.
Der Platz ist nun bereit und die „Schmetterlinge“ freuen sich am Gründonnerstag den 13.04.2017 ab 18.00 Uhr die neuen Sitzgruppen mit Steaks, Würstchen, Getränken und natürlich dem traditionellen Osterfeuer einzuweihen. Dazu sind alle ganz herzlich eingeladen.

Text: Ann-Sophie Müller
Fotos: Ilka Hage

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*