Es wird gebaut in Heiligenstadt

0

Aufgrund zahlreicher Baumassnahmen bittet die Stadt Heiligenstand an folgenden Punkten um Verständnis:

Ø Vollsperrung Robert-Koch-Straße wegen Kanalbauarbeiten Höhe Kindergarten „Sebastian Kneipp“. Zeitraum ab sofort bis zum 26.08.2016. Die Zu- und Abfahrt ist über das Kasseler Tor – Robert-Koch-Straße möglich (der Poller wurde entfernt).
Ø Verkehrsraumeinschränkung im Schöllbach ab 15.08.2016. Dort wird ein Haus abgerissen und neugebaut.
Ø Verkehrsraumeinschränkungen in der Marktstraße am Marktplatz. Dort beginnen die Arbeiten zur Herstellung der behindertengerechten Zuwegung zum Rathaus und Bürgerbüro. Auf dem Marktplatz findet der Treppenbau zum Bürgerbüro statt. Hierzu muss ein weiterer Teil des Marktplatzes gesperrt werden. Die Händler vom Wochenmarkt stehen weiterhin vorübergehend in der Fußgängerzone.
Ø Der Baustellenbereich auf der der alten Ladestraße zum Steingraben ist nun für den Fußgänger-Durchgangsverkehr aus Sicherheitsgründen gesperrt. Dort erfolgen Gründungsarbeiten für das Brückenfundament.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*