Es waren einfach alle da, der Osterhase und seine Helfer, jede Menge Ostereier, süße Naschereien und ganz ganz viele Kinder, nur die Sonne hat gefehlt …

0

…. dafür aber glänzten die bunten Eier besonders farbenfroh aus ihren Verstecken hinaus! Der Osterhase und seine fleißigen Helfer ließen sich vom Regen genauso wenig abhalten wie die vielen Kinder, die auch in diesem Jahr in unseren Ahornpark kamen, um Ostereier zu suchen. Sie rannten um die Wette, wenn sie etwas erspähten, sprangen an den Säulen in die Höhe, kletterten auf liegende Baumstämme und in kleinere Höhlen, schauten wohl dutzende Male in den Stempelkasten der Harzer Wandernadel, krabbelten unter die Bänke und auf Mauervorsprünge und Gabionen, lugten in alle Ecken und liefen zu wirklich jedem einzelnen der mehr als 200 Ahornbäume und-sträucher, einfach überall war etwas los…. Wieder hatten Alt und Jung und Groß und Klein zusammen einen Riesenspaß, wen stört da der Regen?

Judith Hesse

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*