Ein grosses Fest zum 100sten!

0

Bald schon feiert das Theater seinen 100sten Geburtstag. Das das gefeiert werden muss, ist selbstverständlich. Schon heute wurde auf un um der grossen Bühne vor dem Theater gefeiert.

Am Nachmittag spielte die Little Big Band auf und de Abend vespricht einen Beatles Abend mit Rock meets Classic.Aktivitäten für Groß und Klein begeisterten die Zuschauer und Gäste auf dem rappelvollem Theaterplatz. Im Theater konnte man an den stündlichen Führungen teilnehmen, um mal hinter die Kulissen zu schauen.In der Promenade begeisterte der Zirkus Zappelini mit tollen Vorstellungen.
Ein Highlight war heute nachmittag sicher der Flashmob, ausgegangen vom Ballett und den Ballettschulen.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*