Ein gelungenes Herbstfest

0

Liebe Besucher des Herbstfestes,

Liebe Helfer,

wir möchten euch heute nochmals herzlich für all die tolle Hilfe in den letzten Tagen danken.

Wir haben haben so viele tolle Helfer an unserer Seite gehabt, ohne die dieses Fest so nicht möglich gewesen wäre. Ihr habt unermüdlich geschleppt, erklärt und mit angepackt wo immer es notwendig war.

So viele Adoptiveltern unserer ehemaligen Tierschutz Schützlinge, die uns besucht haben…ihr habt uns alle gestern zum strahlen gebracht. Genau deshalb machen wir diese Arbeit, um so etwas zu sehen. Unsere geliebten Fellnasen, die nun bei euch in den allerbesten Händen sind.

Auch soviele neue Tierfreunde kamen uns besuchen und zeigten Interesse an unserem Tierschutzhaus und unseren Notfellchen. Wir haben uns darüber sehr gefreut.

Wir waren wirklich überwältigt von den vielen Besuchern und den vielen Teilnehmern der Tombola gestern. Dadurch konnten wir einiges für unsere Tiere einnehmen und es hat Riesenspass gemacht am Tombolastand.Wir danken euch für die vielen tollen Worte, die Spenden, den Besuch und einfach alles.

Ebenfalls möchten wir uns natürlich für die vielen leckeren Salate und die tollen Kuchen bedanken ,sowie die Zutaten,Getränke und Speisen aller Sponsoren.

Ehrlich gesagt sind wir heute alle noch etwas müde von diesem langen Wochenende aber es war jede Mühe wert!

PS: Die Patenschaftsurkunden für Speedy,Jimmy Jonny,Faya werden demnächst angefertigt und ihr informiert wenn ihr sie abholen und unterschreiben könnt.😊

Danke – Euer Tierschutz Team

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*