Die zwei Musicaldarsteller Nedime Ince und David Roßteutscher wieder im pro vita Studiotheater

0

Am 24. und 25.04.2017 gastieren beide um 19.30 Uhr im Studiotheater der pro vita Akademie in der Geschwister- Scholl-Str. 9.
Im November des letzten Jahres waren Nedime Ince und David Roßteutscher schon einmal Gast in Nordhausen und stellten erfolgreich ihr Programm „Ein Musical-Abend mit Nedime und David“ vor.

Auf Grund der großen Nachfrage konnten wir ein weiteres Gastspiel organisieren.
Nedime Ince, studierte Tanz, Gesang, Schauspiel und Gesangspädagogik an der Hochschule für Musik und Theater „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig. Während ihres Studiums wirkte sie an zahlreichen Musical-Galas und Tanzshows mit. Unter anderem als Solistin in „Einmal Broadway und zurück“ im Gewandhaus Leipzig und im Musical „SHALL WE DANCE“ im Centraltheater Leipzig. Ihr Weg führte sie als Gesangssolistin an den Friedrichstadt- Palast Berlin, an das Staatstheater Darmstadt, Staatsoperette Dresden, Coburg und Magdeburg.
David Roßteutscher kennen die Nordhäuser als Sänger der Gruppe „The Fellas“ bzw. auch als ehemaliger Tänzer des Theaters Nordhausen. Er arbeitet zur Zeit bundesweit bei verschiedenen Musicalproduktionen mit und ist in der „West Side Story“ in Saarbrücken zu erleben.
Beide haben wieder ein beeindruckendes Programm für den 24. und 25. 04. 2017 zusammengestellt.

Karten kann man im Büro der pro vita Akademie Geschwister-Scholl-Str. 14 oder unter 03631/988665 für 15,00€ erwerben oder unter ruediger.pro-vita@web.de bestellen.
Auf Grund der Osterferien ist das Büro der pro vita Akademie von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr besetzt.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*