Das letzte Mal – und der Saal bebte

1

Die letzte Abendveranstaltung in der 59. Saison des WKV „ging gestern Abend von der Bühne“. Und, wenn man die Veranstaltungen regelmäßig besucht hat, hatte man den Eindruck, die Narren gaben nochmal alles. Binnen kurzer Zeit standen die Gäste und sangen im Programm mit, hielten sich die Bäuche vor Lachen, kurzum, die Stimmung war grandios. Und noch etwas, was wir noch nicht gesehen haben, „passierte an diesem Abend im „Haus des Volkes“ in Werther. Nachdem das Männerballett auf der Bühne stand , „rasteten “ die holden Weiblichkeiten aus. Mit Transparenten forderte sie die Jungs zum Ausziehen. Diesem Wunsch gingen diese auch spontan nach….

Alle Bilder des Abends finden Sie unter www.blitzlicht-nordhausen.de, wo sie bestellt werden können

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

1 Kommentar

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*