Bleicherode Jo-Jau! BCC startet die 65. Kampagne

0

Nicht nur in den großen bekannten Karnevalshochburgen wurde heute die 5. Jahreszeit eingeläutet, sondern auch bei uns im Landkreis. Ganz traditionell wurde um 11.11 Uhr mit der obligatorischen Schlüsselübergabe am Rathaus die nun mittlerweile 65. Kampagne des Bleicheröder-Carneval-Club eröffnet.

-Bleicherode- An diesem wieder einmal trüben, kalt und nassen Novembertag, wurde wie schon viele Jahre zuvor am Rathaus der Stadtschlüssel durch Bürgermeister Frank Rostek an die Närrinnen und Narren des BCC übergeben. Trotz des widrigen Wetters versammelten sich wieder viele Menschen zu diesem Ereignis. Die Stimmung war gut, anschließend wurde im Festzelt weiter gefeiert.

Nun gibt es wieder bis zum Aschermittwoch viel amüsantes und unterhaltendes zu erleben. Die erste Sitzung des BCC findet am 6.Januar 2018 statt, desweiteren kann man sich am 11. Februar auf einen gewaltigen Festumzug in der Kali-Stadt freuen.

Unser Reporter war natürlich für sie dabei…

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*