Autofahrer nach Zusammenstoß verletzt

0

LPI-NDH:

Nordhausen (ots) – Am Sonntagnachmittag wurde ein 26-jähriger Autofahrer in der Rudolf-Breitscheid-Straße bei einem Unfall leicht verletzt. Der Mann war mit seinem Skoda, vorfahrtsberechtigt, in der Rudolf-Breitscheid-Straße unterwegs und wollte nach links in die Dr.-Silberborth-Straße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem aus der Dr.-Silberborth-Straße fahrenden und nach links abbiegenden Focus. Dessen 54-jähriger Fahrer blieb unverletzt. Durch den Zusammenprall wurde ein Airbag im Skoda ausgelöst. Der Schaden wird auf ca. 11000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Nordhausen
Pressestelle
Telefon: 03631 961503
E-Mail: pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*