Auto verschwand über Nacht

0

(LPI-NDH)
In Nordhausen ist in der Nacht zum Freitag ein Auto gestohlen worden. Der Halter hatte seinen Wagen am Abend vor dem Wohnhaus in der Straße Steigerthaler Weg abgestellt. Gegen 19.30 Uhr wurde der Audi auch noch gesehen. Am Morgen dann der Schreck, das Auto war verschwunden. Es ist noch völlig unklar, wie die Diebe den PKW gestohlen haben. Er war verschlossen und die Schlüssel befinden sich noch im Besitz des Eigentümers. Der schwarze Audi A 4 mit den amtlichen Kennzeichen NDH-CS 666 wurde sofort bundesweit zur Fahndung ausgeschrieben. Hinweise zu den Tätern, zum Verbleib des Autos oder zu verdächtigen Beobachtungen in der Nacht zum Freitag bitte an die Polizei unter der Rufnummer 03631/96-0.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*