Angst,dreist oder frech?

0

Das ist die Frage die man sich stellen muss. Heute erreichte uns ein Aufruf einer Nordhäuserin, welchen wir hier gern veröffentlichen möchten. Vielleicht finden sich ja Zeugen oder der Verursacher meldet sich doch noch…..

Hallo liebe Nordhäuser, jetzt brauch ich bitte eure Hilfe! Heute morgen zwischen 8:15 Uhr und 8:40 Uhr hat jemand an meinem weißen VW Passat Variant auf dem Lidl/DM Parkplatz hinten rechts einen Schaden verursacht! Wer hat was gesehen? Ich bitte um Mithilfe und ggf. PN!

Der Unbekannte muss den Schaden auch begutachtet haben, weil deutliche Wischspuren zu sehen sind. Auf den ersten Blick scheint der Schaden nicht groß, aber es sind mehrere Kratzer und eine eingedrückte Stelle mit Lackplatzer, der Parksensor ist eingedrückt und somit funktionieren alle Parksensoren nicht mehr.
Die Polizei ist auch informiert.

Für Fragen stehe ich Ihnen gern unter 01733959688 zur Verfügung.

Ehrlich währt am längsten….passieren kann jedem was….

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*