Altstadtfest – Tag 3

0

Wer glaubt, heute wird es ruhiger, der irrt sich. Auch am 3.Tag war die Stimmung am Kochen. Während auf der Bühne in der Altstadt ein Zauberer die Kleinsten versuchte zu beeindrucken, Zog „SchottenRock“ durch die Strassen. Und der Name war Programm. Die „Schotten“ rockten was das Zeug hielt. Da hielt es niemanden auf den Plätzen. Falls Sie es verpasst haben sollten, hier eine kleine Zusammenfassung des heutigen Tages in Bildern…

Alles in allem kann man sicher sagen, Danke an den Veranstalter, das Medienhaus Heck für dieses großartige Fest. Er hat es wieder einmal geschafft, fantastische Künstler nach Nordhausen zu holen. Ein Dank gilt sicher auch an all jene, die im Hintergrund da waren und alles am Laufen hielten, den Techniker, dem Catering, den Sicherheitsfirmen und und und. Bleibt die Vorfreude auf das Altstadtfest 2018 und die Spannung auf das Programm.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*