Absicherung Rennwochenende

0

Am Samstag hieß es für alle Kinder, Jugendliche und Junggebliebenen
„AUF DIE PLÄTZE – FERTIG – LOS!!! “

Anlass dieser sehr schönen und spontan organisierten Veranstaltung war die Erneuerung der Liebenröder Kirchstraße.
Aus diesem Grund lud das an der Kirchstraße liegende Café SERO zum „Seifenkistenrennen“ ein.

Unsere Aufgaben bestand in der Streckensicherung und der medizinischen Betreuung.
Die tollkühnen Piloten zwischen 1 und über 80 Jahren waren gut vorbereitet und beherrschten ihre Wagen.

Wir möchten an dieser Stelle Danke sagen, Danke das wir an dieser wundervollen Veranstaltung mitwirken konnten und diese spontane Idee ein riesen Erfolg wurde.

Christian Bicker

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*