60 Jahre Kinderkarneval Görsbach

0

Seit nun 60 Jahre gibt es in Görsbach auch einen Kinderkarneval und der wurde am Sonntag ausgiebig gefeiert. Nicht nur für die kleinen Karnevalisten ist der Umzug alle 5 Jahre ein Highlight, auch die großen Narren an den Straßen freuten sich mit ihren Kindern, Enkeln und Verwandten. Gegen 12.30 setzte sich der Zug in Bewegung. Die Kinder und Jugendlichen zeigten ihren Gästen, dass sie von den Großen schon viel gelernt hatten. Es flogen nicht nur Konfetti, auch der ein oder andere Bonbonschauer war dabei. Die Funkenmariechen schwangen das Tanzbein. Im Anschluss zeigten sie im Gasthaus “Zur Schweiz” ihr einstudiertes Programm. Wir waren mit der Kamera dabei und haben einige Impressionen eingefangen. 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*