22. EVN-Party auf dem Berg! Veranstaltung lockte viele Besucher an.

0

Es ist vollbracht, die 22. EVN-Party liegt hinter uns. Die Energieversorgung Nordhausen bescherte seinen Gästen auf dem Petersberg ein abwechselungsreiches Programm. So gab es vor dem obligatorischen Abschlussfeuerwerk einige Stars auf der Bühne zu bestaunen. Den Anfang machten Sigrid & Marina. Abgelöst wurden sie von Ella Endlich. Sie sang sich auch gleich mit ihrem Titel „Küss mich…“ zur Filmmelodie eines sehr beliebten Märchenfilms in die Herzen der Besucher. Weiter ging es mit Andy Borg. Mit Witz und Charme sorgte er für gute Unterhaltung. Das Trio Silent Circle setzten das Bühnenprogramm fort und heizte dem Publikum ordentlich ein, genauso wie die Hot Banditoz und Turbo B, dem Rapper von „Snap“. Zwischendurch gab es natürlich auch wieder die Gewinnspielauslosung, bei der es wieder tolle Preise zu gewinnen gab. Als letztes betrat die Band „The Sweet“ die Bühne und sorgten mit ihren rockigen Klängen für einen schönen Abschluss. Natürlich gab es auch genügend Spiel + Spassmöglichkeiten für die Kinder. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*