14. Nordhäuser Triathlon – auch Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe war erfolgreich dabei

0

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit, es fand der 14. Nordhäuser Triathlon statt. Auch in diesem Jahr gab es wieder einen Firmentriathlon. Voraussetzung für die Teilnahme am Firmenmarathon war, dass alle Teammitglieder zusammen in einem Unternehmen arbeiten.

Es standen 400 Meter Schwimmen, 10 Kilometer Radfahren und 2,5 Kilometer Laufen auf dem Programm. Insgesamt starteten 31 Firmen aus vielen verschiedenen Branchen. Auch das Team der Stadtwerke-Nordhausen-Gruppe hat in diesem Jahr wieder erfolgreich am Firmentriathlon teilgenommen. Mit nur 37,05 Minuten lagen sie nur mit knapp 3 Minuten hinter Platz 1 und sicherten sich somit einen sehr guten 7. Platz.

Für die Stadtwerke starteten Martin Knape (Schwimmen), Heiko Baerens (Radfahren) und Jens Eisenschmidt (Laufen).

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinmail
Teilen

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*